Label Sonderangebot

Ihr Hausprospekt
Hausprospekte inkl. Konzeption, Text-
und Fotobearbeitung, Satz und Druck!

6 Seiter Wickelfalz,
offenes Format A4,

geschlossen 100x210mm


1.000 Exemplare

324,80€* +
ges. MwSt.


... mehr Information

500 Flyer A6
gedruckt auf 300g Recycling Karton, weiß

4+4 farbig
58,20€ +
ges. MwSt.

Jeder der Webseiten baut oder Drucksachen gestaltet braucht vernünftige Bilder, Grafiken und Hintergründe. Ein gutes Bild ist die halbe Miete beim Design. Ein schlechtes Bild zerstört jedes Design und vermittelt immer Unprofessionalität. Gute Bilder kosten nicht die Welt.

Ich möchte an dieser Stelle auf ein wirklich interessantes Angebot der Microstockagentur BIGSTOCK aufmerksam machen. Sie können dort 7 Tage lang täglich 5 Bilder kostenlos herunterladen um die Agentur und die Qualität zu testen. Nutzen sie diese Möglichkeit um ihre Arbeiten optisch aufzuwerten.

Auch wenn sie selbst fotografieren, es gibt immer Bedarf an Motiven, die sie selbst nicht herstellen können oder deren Herstellung für sie einfach zu teuer, weil zu aufwendig wäre. Hier kommt die Stockfotografie ins Spiel. Bei BIGSTOCK greifen sie auf ein Bilddatenbank von 14 Millionen Bildern aus aller Welt zu

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.