Label Sonderangebot

Ihr Hausprospekt
Hausprospekte inkl. Konzeption, Text-
und Fotobearbeitung, Satz und Druck!

6 Seiter Wickelfalz,
offenes Format A4,

geschlossen 100x210mm


1.000 Exemplare

324,80€* +
ges. MwSt.


... mehr Information

500 Flyer A6
gedruckt auf 300g Recycling Karton, weiß

4+4 farbig
58,20€ +
ges. MwSt.

Werbeposter

Beispiel eines Posters, mit einfacher, klarer Botschaft

Auch vor dem diesjährigen Weihnachtsfest werden wieder tausende von Passanten durch die Fussgängerzonen bummeln und die Schaufenster der Geschäfte betrachten. Im Unterschied zur übrigen Jahreszeit haben die Passanten diesmal aber eine konkrete Kaufabsicht. Sie wissen noch nicht, was sie ihren Lieben schenken sollen und sind auf der Suche nach Inspirationen. Das Geld sitzt bekanntermaßen lockerer als sonst. Viel wichtiger als der Preis, ist in der Weihnachtszeit jemand, der den Menschen gedanklich auf die Sprünge hilft, sprich, der ihnen eine Idee präsentiert.

Stellen sie ihre Produkte jetzt gross heraus als Werbebanner, Kundenstopper oder Fahne. Die Werbung sollte auf jeden Fall einen Bezug zum Weihnachtsfest haben und auf das Schenken hinweisen.

Betrachten sie mal das äusserst simple Design unseres Fotos. Jemand der ein Weihnachtsgeschenk sucht fühlt sich angesprochen, denkt sich vielleicht: „Ja, das könnte etwas für meine Freunden/Frau sein“

Es geht hier nicht um Weihnachtsdeko, die sorgt lediglich für Stimmung. Es geht ganz klar darum, jemandem, der ein Geschenk sucht, auf die Sprünge zu helfen, es ist ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Bedenken sie, als Einzelhändler treten sie nicht durch eine besondere Weihnachtsdeko, die gehört dazu, aus der Masse der Anbieter hervor sondern durch Qualität und Beratung. Hier liegt ihre Chance im Wettbewerb mit den Einkaufszentren.

Wir helfen ihnen bei der Umsetzung ihrer Ideen für das Weihnachtsfest. Fordern ein sie unverbindliches Angebot für Poster, Stopper oder Banner an.

Wenn sie mehr über Werbung im Grossformat wissen möchten klicken sie hier oder

Button Angebosanfrage

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.